Unsere wunderbare neue Wohnung

Schon die Nachbarschaft in meinem lieben Wiesbaden lädt zum Verweilen ein:

Wer mich kennt ist das Thema schon leid, denn ich kann gar nicht aufhören von unserer wunderbaren Wohnung zu schwärmen!

Wie alle schönen Wohnung in Wiesbaden ist sie leider teuer. Doppelt so teuer, wie unsere Alte, die auch sehr schön war. Aber das separate WC, der Kamin und der Tanzsaal eines Badezimmers waren einfach zu verführerisch. Man lebt nur einmal!

Und wann hat Frau schon die Chance sich ihren Mädchentraum mit fast 6 Meter Spiegelschrank zu erfüllen?

Nachteil: ungeahnte Einblicke beim Sport. Ich sag nur: je älter die Frau, desto mehr Haut ***grrrr*** aber die Portugiesen, die Ihre Zigarettenpause vor der Tür des Lebensmittelhandels abhalten, freuen sich, wenn ich auf dem Stepper am Fenster stehe. Mehr zu meinem Sportprogramm…