Montag ist ja nun nicht mein Tag. Vermutlich geht das 99% der arbeitenden Bevölkerung so…demzufolge muss es wenigstens gemütlich sein.

Nun habe ich zumindest im Augenblick den Vorteil, dass wir keine strengen Klamottenregeln im Büro haben, dennoch achte ich als Chefin mit einem sehr jungen Team schon darauf, dass keine allzu groben Schnitzer einreißen. Man weiß ja nie, ob sich nicht doch ein Geschäftspartner ohne Termin ins Büro verirrt.

Ein für meine Begriffe super Kompromiss ist die nunmehr endlich akzeptierte Joggpant, die in der modischen Welt definitiv angekommen und akzeptiert ist.

Also wilden Animalprint von Marc Cain kombiniert mit einem Jersey Jacket (ebenfalls Marc Cain). Jetzt könnte man es natürlich noch ein bisschen busnisstauglicher pimpen, indem man eine lässige weiße Baumwollhose und schickes Schuhwerk trägt. Ich hatte allerdings die faule Variante mit T-Shirt (The Hip Tee) und Plateau-Converse gewählt 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

#officestyle #bürostyle #marccain #converse #joggpant #trainingshose #mode #fashion #fashionblogger #comfortable

Posted by:Nicole Kirchdorfer

Hi, meine Name ist Nicole und ich bin frische 51 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile in Düsseldorf. Und das als geborene Kölnerin. Aber: ich werde geduldet! Aufgewachsen bin in Bayern, hatte eigentlich mein Herz an die Hessen verschenkt und bin nun doch happy in NRW gelandet zu sein. Ich interessiere mich für Mode, gute Bücher, Sport und gutes, gesundes Essen und möchte meine Leidenschaften gerne teilen. Mehr persönliches über mich erfahrt ihr auf Nikileaks.

Kommentar verfassen