Einer meiner neuen Lieblinge ist definitiv das Kleid „Enerva“ von Boss. Es sitzt einfach traumhaft und fällt edel. Man kann es schick für Business, oder, wie im vorliegenden Fall, lässig für einen abendlichen Besuch beim Italiener kombinieren.

Das leuchtende Blau und Rot steht in wunderbarem Kontrast und macht richtig frisch und richtig was her. Ein Hingucker.

Dazu habe ich ein paar meiner aktuellen Lieblingssneaker von Philipp Model und einen knallroten Shopper von Coccinelle getragen. Und wenn es am Abend kühler wird: Jeansjacke geht immer und ich besitze sie in diversen Ausführung 😉

 

#boss #enerva #dresses #fashion #rayban #philippemodel #sneakerlover #businesskleider #kleider #plateausneaker #coccinelle #shoppingbag #jeansjacke

Posted by:Nicole Kirchdorfer

Hi, meine Name ist Nicole und ich bin frische 51 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile in Düsseldorf. Und das als geborene Kölnerin. Aber: ich werde geduldet! Aufgewachsen bin in Bayern, hatte eigentlich mein Herz an die Hessen verschenkt und bin nun doch happy in NRW gelandet zu sein. Ich interessiere mich für Mode, gute Bücher, Sport und gutes, gesundes Essen und möchte meine Leidenschaften gerne teilen. Mehr persönliches über mich erfahrt ihr auf Nikileaks.

Kommentar verfassen