Das ist mir jetzt mal einen Post wert, denn ich finde den Ansatz und natürlich auch die Produkte der in Berlin ansässigen Designerin (https://www.phylyda.de/) super:
– Badeanzüge und Bikinis in allen Größen zum Kombinieren –

Ja klar, zugegeben, an den makellosen Frauen sehen die coolen Teile vielleicht noch besser aus, aber wer von uns ist schon makellos…

Und die Kampagne von Pinkstinks dazu ist richtig klasse. Das Making off läßt darauf schließen, dass diese wilden Weiber wirklich eine Menge Spaß hatten!

https://pinkstinks.de/echt-jetzt-sommer-fuer-alle/

#beachwear #badeanzüge #50plus #Frauen #Phylyda #pinkstinks #übergewicht #dick #sexy

Posted by:Nicole Kirchdorfer

Hi, meine Name ist Nicole und ich bin frische 51 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile in Düsseldorf. Und das als geborene Kölnerin. Aber: ich werde geduldet! Aufgewachsen bin in Bayern, hatte eigentlich mein Herz an die Hessen verschenkt und bin nun doch happy in NRW gelandet zu sein. Ich interessiere mich für Mode, gute Bücher, Sport und gutes, gesundes Essen und möchte meine Leidenschaften gerne teilen. Mehr persönliches über mich erfahrt ihr auf Nikileaks.

Kommentar verfassen