Ich liebe meinen (oversize) Leinenanzug von Max Mara Weekend. Ich trage ihn sehr gerne zu nicht allzu förmlichen Geschäftstreffen, wahlweise mit schicker Bluse, oder auch einfach nur mit T-Shirt.

Heute ist es eine orange, locker fallende René Lezard Bluse und dazu meine obligatorischen Plateau Papillons (Birkenstock) in schwarzem Lack. Ein perfektes Sommeroutfit, wie ich finde, weil es jedes Lüftchen durchlässt, sportlich leger und trotzdem gut angezogen ist und ich mich darin sauwohl fühle.

Die Bluse hatte ich mir übrigens extra wegen meiner orangenen Coccinelle Tasche gekauft. Passt doch genial, oder?

Accessoire des Tages: Persol Sonnenbrille und Mido-Uhr im Bauhausstil (ein Geschenk meines geliebten Mannes zum Hochzeitstag).

 

#persol #sunglasses #sonnenbrille #maxmara #maxmaraweekend #businessfashion #fashion #leinenanzug #renelezard #coccinelle #mido #oversize #bauhaus

Posted by:Nicole Kirchdorfer

Hi, meine Name ist Nicole und ich bin frische 51 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile in Düsseldorf. Und das als geborene Kölnerin. Aber: ich werde geduldet! Aufgewachsen bin in Bayern, hatte eigentlich mein Herz an die Hessen verschenkt und bin nun doch happy in NRW gelandet zu sein. Ich interessiere mich für Mode, gute Bücher, Sport und gutes, gesundes Essen und möchte meine Leidenschaften gerne teilen. Mehr persönliches über mich erfahrt ihr auf Nikileaks.

Kommentar verfassen