Etuitkleid passt immer

Endlich Freitag! Der Plan ist gleich nach dem Büro in die Stadt zu gehen, also muss eine kompatible Lösung zwischen Office Schick und Freizeit Outfit her. Und das bei 30 Grad…

Marc Cain macht Mode, die äußerst tragbar im privaten, wie im repräsentativen Bereich ist. Einer der Gründe, warum ich insbesondere die Kleider von ihnen sehr gerne trage. Sie sind bequem, detailreich und schaffen die Grätsche zwischen elegant und leger, abhängig davon, wie man sie styled.

Heute habe ich meine altrosa Variante mit dem integrierten Spitzenoberteil an. Der Sitz ist perfekt (mit Spanx kann man ja nun auch immer eine bisschen optimieren) und mit Jeans-Jacke und AGL (Attilio Giusti Leombruni) Sandalen (wie immer plateau) kombiniert, passt es für tagsüber und auch für später am Abend. Nicht gerade ein Schnapper, wobei das Kleid habe ich über Vente-Privee günstig gekauft. Portale wie Best-Secret und Vente-Privee sollte man als Fashion victim immer aktiv beobachten 😉

Wichtig natürlich noch meine zufälligerweise haargenau passende Coccinelle-Tasche und die ultra-leichte Silhouette Sonnenbrille.

Also ich fühle mich wohl und gut angezogen. Meeting und später Weinchen können kommen.

#dresses #kleid #etuitkleid #agl #AttilioGiustiLeombruni #silhouette #fashionvictim #ventprivee #bestsecret #coccinelle #fashion #fashionblogger