Als ich dieses Jahr in Wien war (Wien = ein Traum), sind wir mal wieder zu unserer Lieblings-Boutique gegangen (www.dantendorfer.at). Der dort präsentierte Trend war zumindest bei uns in Wiesbaden noch nicht angekommen, nämlich:

Oversize Kleider

Die gab es nun in allen Ausprägungen, allen Farben und auch allen Längen. Ich habe mich für 2 Kleider von der italienischen Marke Antonelli Firenze entschieden, die an Schlichtheit kaum zu überbieten sind.

Sie sind aus wunderbar schmeichelnder und luftiger Baumwolle, selbst bei Größe 34 weit geschnitten und tragen sich einfach wunderbar. Ich kann sie für das Büro schick kombinieren, oder auch sportlich mit meinen geliebten Philippe Model Sneakern. Wie man sieht, sind sie echte Figurschmeichler, denn man sieht im Grunde nichts von der Silhouette. In diesem Kleid kann man wunderbar Essen gehen 😉

Accessoire des Tages: die sehr klassische Saint Laurent Brille

Also ich liebe es.

#antonelli #antonellifirenze #saintlaurent #philippemodel #plateausneaker #sneakerlover #fashionvictim #fashion #mode #oversize #kleider #dresses #oversizedress #dantendorfer #wien #vienna

Posted by:Nicole Kirchdorfer

Hi, meine Name ist Nicole und ich bin frische 51 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile in Düsseldorf. Und das als geborene Kölnerin. Aber: ich werde geduldet! Aufgewachsen bin in Bayern, hatte eigentlich mein Herz an die Hessen verschenkt und bin nun doch happy in NRW gelandet zu sein. Ich interessiere mich für Mode, gute Bücher, Sport und gutes, gesundes Essen und möchte meine Leidenschaften gerne teilen. Mehr persönliches über mich erfahrt ihr auf Nikileaks.

One thought on “Oversize Dresses – Genial luftig

Kommentar verfassen