Heute ist es mir arg schwer gefallen aufzustehen. Zum Glück hatte ich mir schon vor dem Einschlafen überlegt, was ich heute im Büro trage, denn ich hätte nach dem Aufstehen keinen klaren Gedanken fassen können.
Ich habe doch einiges an Klamotten und kann mich spontan immer schlecht entscheiden, welche meiner Lieblingsteile ich kombinieren möchte. Ich brauche einen Plan. Der orientiert sich natürlich am Anlass. Da im Moment im Grunde alle im Urlaub sind und keine Meetings anstehen, darf es mal ganz leger zugehen.
“She’s mad, but she’s Magic”
Es sind mal wieder 30 Grad angesagt, also sollte es leicht sein. Trotzdem ist es heute Morgen noch frisch, also Jacke (Jeansjacke von Abercrombie aus dem 2nd Hand) und Sneaker. Nichts wie rein in den luftigen federleichten Seidenrock von Dorothee Schumacher (Schnäppchen bei Best Secret) und dazu ein Oversize Shirt von Hugo “She’s mad, but she’s Magic”. Das Ganze mit Hogan Maxi Sneaker vervollständigen und natürlich die Tom Ford Sonnenbrille nicht vergessen, die garantiert so wenig wie möglich Augenringe und -falten offenbart:
Und weil es am Nachmittag so heiß werden soll, kommen die knallroten Birkenstocks mit 😉
#hugo #hugoboss #monday #mondaybloody monday #fashionlover #fashionvictim #plus50 #plus40 #plus40mode #mode #seidenrock #dorotheeschumacher #birkenstock #oversize #oversizeshirt #silkskirt #jeansjacke #abercrombie #2ndhand #wiesbaden #occasion #sneaker #platform #plateau #hogan #hoganmaxi #sonnenbrille #sunglasses #tomford