Outfit of the day – Baumwollhänger

Gerade bei diesen Temperaturen sollte ein Kleid doch so leicht wie möglich sein. Meine ich zumindest.

Im wundervollen Wien habe ich beim wundervollen Dantendorfer dieses Traumstück der italinischen Marke Antonelli Firenze gefunden. Ein federleichtes Kleid aus einer wunderbaren Baumwollqualität.

Outfit of the day

Was ich besonders mag sind die seitlichen Eingriffstaschen, denn das habe ich immer sehr gerne! Kann man wenigstens mal kurz Schlüssel oder Feuerzeug einstecken, um die Hände freizuhaben.

Kleid mit Seitentaschen

Von Anfang an hat mich der Ausschnitt des Kleides fasziniert. Das mutet meines Erachtens ein bisschen 50ties, Audrey Hepburn an, auch wenn meine Birkenstocks den Look wieder „runtertunen“. Aber sorry, bei 30 Grad möchte ich es einfach bequem.

Super lässig sieht die Kombi nämlich auch mit meinen Plateausneakern von Phillipe Model oder auch den Hogans aus, die ich immer gerne zu Kleidern kombiniere.

Dazu dann noch die kleine, aber feine Coccinelle Tasche und der Look ist perfekt abgerundet: