Meine Wahlheimat Wiesbaden liegt ja nunmal in Hessen und hier gibt es einen Dialekt, der sehr nett ist und zum Glück für die wunderbaren TASSEN Schalen verwendet wird, wie ich am liebsten für meine Müslis verwende:

Also ich bekomme da immer sofort ein Grinsen ins Gesicht. Wie ist es bei Euch?

20180724_090742

Wie man unschwer erkennen kann, muss ich beim Lesen essen. Und dann schreibe ich darüber….macht alles hungrig…

 

https://nikileaks.de/2018/08/19/fuminori-nakamura-die-maske/
fuminori-nakamura-die-maske
Gestorben wird immer
Gestorben wird immer

Oder es wird dabei gearbeitet…vorzugsweise gebloggt 😉

20180717_132201

Frühstück
https://nikileaks.de/2018/06/22/fruehstueck-die-wichtigste-malzeit-des-tages/

Bestellen könnt Ihr die guten Stücke übrigens hier

 

Posted by:Nicole Kirchdorfer

Hi, meine Name ist Nicole und ich bin frische 51 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile in Düsseldorf. Und das als geborene Kölnerin. Aber: ich werde geduldet! Aufgewachsen bin in Bayern, hatte eigentlich mein Herz an die Hessen verschenkt und bin nun doch happy in NRW gelandet zu sein. Ich interessiere mich für Mode, gute Bücher, Sport und gutes, gesundes Essen und möchte meine Leidenschaften gerne teilen. Mehr persönliches über mich erfahrt ihr auf Nikileaks.

4 replies on “Essen und Trinken mit Spaßfaktor

Kommentar verfassen