Meine Wahlheimat Wiesbaden liegt ja nunmal in Hessen und hier gibt es einen Dialekt, der sehr nett ist und zum Glück für die wunderbaren TASSEN Schalen verwendet wird, wie ich am liebsten für meine Müslis verwende:

Also ich bekomme da immer sofort ein Grinsen ins Gesicht. Wie ist es bei Euch?

20180724_090742

Wie man unschwer erkennen kann, muss ich beim Lesen essen. Und dann schreibe ich darüber….macht alles hungrig…

 

https://nikileaks.de/2018/08/19/fuminori-nakamura-die-maske/
fuminori-nakamura-die-maske
Gestorben wird immer
Gestorben wird immer

Oder es wird dabei gearbeitet…vorzugsweise gebloggt 😉

20180717_132201

Frühstück
https://nikileaks.de/2018/06/22/fruehstueck-die-wichtigste-malzeit-des-tages/

Bestellen könnt Ihr die guten Stücke übrigens hier

 

4 replies on “Essen und Trinken mit Spaßfaktor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert