Nur mal ganz kurz – eine ganz große Leidenschaft verbindet die Neue und mich…

…und zwar mein Mann. Wer oder was die Neue ist? Die Neue ist eine Tasche, die er mir zum Hochzeitstag geschenkt hat.

20181101_223730

Und schon jetzt liebe ich sie fast so sehr wie ihn 😉

Natürlich war ich mega beschämt, weil ich ihm ’nur‘ ein Hemd geschenkt hab, aber mit diesem Gedanken konnte ich mich nicht allzu lange befassen, weil ich mich viel zu sehr gefreut habe.

20181101_223820

Eine hochwertige Tasche wertet jedes Outfit auf. Um sie richtig in den Vordergrund zu stellen, habe ich also einfach Jeans und weißes Herrenhemd an. Ich hoffe Ihr gebt mir recht, dass der Look trotzdem perfekt ist, weil die Tasche auch aus 1000 km Entfernung so edel aussieht, wie sie ist.

20181101_223508
Hemdbluse Joseph, Jeans Diesel, Schuhe MarcCain, Tasche Chloé

Hat man die Ehre sie anzufassen (anschauen erlaubt, berühren nur unter Aufsicht), spürt man die ganze Exklusivität. Eine Tasche, die zu allem passt, die perfekte Größe hat und mich vermutlich mein ganzes weiteres Leben begleiten wird. Ein Klassiker, wie er im Buche steht.

20181101_223752

Ich freue mich wie Bolle und werde sie ehren! Aber ich werde sie auch tragen, denn besonders teure Teile zu schonen macht keinen Sinn, obwohl ich durchaus dazu neige.

 

Danke, mein Liebster. Für die Tasche und ein traumhaftes langes Wochenende. Luv U.