Gans knapp entkommen

Im Hofgarten wurde ich von einer bösartigen Gans verfolgt. Als hätte ihr Junges mich auch nur im geringsten interessiert…was bildet die sich ein…meine gut schwingende Tasche und mein Sprint waren hilfreich, um auf ganzer Linie zu triumphieren 😳

20200302_073825

Hamster Epidemie

Zum Glück nutze ich Süßstoff, denn der Zucker im größten Edeka Deutschlands „Zurheide“ war vollständig ausverkauft Corona sei Dank 🙄 Leute, es gibt doch Lieferando und sicherlich genügend Vorräte vom gleichnamigen Bier – ein Sixpack versorgt mühelos mit 2000 Kalorien 🤭

Modische Murmeltier Grausamkeit

Louis Vuitton hat sein Schreckens-Schaufenster immer noch nicht erneuert. Haben die meinen Beitrag gelesen und foltern mich jetzt täglich ganz subtil damit ich widerrufe? Und täglich grüßt das Murmeltier…Mega Culpa.

20200302_074348

Blindschleichende Meteorologen

Angeblich steht der Frühling vor der Tür. Ich sehe mit großem Erstaunen alle in Kleidchen posten 🤔 hier macht nur Prada gekonnt auf Frühling (schneidet Euch mal ne Scheibe ab Louis) 💕 sonst glatte 4 Grad 😬

20200302_074508

Affenartig gut

Das Wochenende stand im Zeichen der Team-Party. Ich hatte ganz vergessen, wie cool Polaroids sind 🤗 und zum Glück kann man sie mit dem Handy abfotografieren – Vintage 2.0 -🤪

IMG-20200302-WA0002

Saugut

Danke liebe Apothekerin, dass Du meinen gestrigen Tag gerettet hast, indem Du mir VIGANTOLVIT Vitamin D3 K2 Calcium Aktiv-Osteo nicht verkaufen wolltest, weil das erst für die Frau ab 50 interessant ist 😉

Hasi,

wenn Du ein Geschenk für mich brauchen solltest…orientiere Dich bitte an diesem Fenster ♥️

20200302_074617

LBB Mistkäfer

Liebe Landesbank Berlin, die Erneuerung Eures Kreditkarten Online Bankings ist ja wohl voll in die Hose gegangen. Clever das Sonntags ohne Support zu machen 👌 zwei Stunden meines Lebens dahin. Das Aufspritzen dieser Falte stelle ich Euch in Rechnung 😤

Und last but not least: ich kann nicht schlafen 😩😩😩😩😩😩😩

Das Wort Zum Dienstag Ende 🤘

Posted by:Nicole Kirchdorfer

Hi, meine Name ist Nicole und ich bin frische 51 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile in Düsseldorf. Und das als geborene Kölnerin. Aber: ich werde geduldet! Aufgewachsen bin in Bayern, hatte eigentlich mein Herz an die Hessen verschenkt und bin nun doch happy in NRW gelandet zu sein. Ich interessiere mich für Mode, gute Bücher, Sport und gutes, gesundes Essen und möchte meine Leidenschaften gerne teilen. Mehr persönliches über mich erfahrt ihr auf Nikileaks.

10 replies on “Blöde Gänse, Corona, no Frühling – tierisch doof

  1. Ich habe wieder herzhaft gelacht. Tja, ich frage mich auch, wie die anderen das schaffen, in Kleidchen und ohne Socken draußen zu posten. Ich kann das nicht. Das wird wohl nix mit meiner Karriere als GNTM, da ich einfach kein so hartes Meeeeedchen bin.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. 🤭🤭 du meint diese kleinen großen Jammerläppchen 🤣 ich gebe zu, ich vergesse oft, dass sie erst 20 sind, wenn ich den Zicklein Terror mitansehen…lieber warm, als reich 😁
      Schönen Sonntag Anja!

Kommentar verfassen