Nur mal ganz kurz: Monday, bloody Monday

Wovon ich Montags Morgens im Büro träume…

…natürlich vom letzten und potentiell nächstem Wochenende!

20200713_072330

…vom Lecker-Schmecker beim Mexikaner um’s Eck...

20200712_152443
Guacamole und Tortillas Chips

Quesadillas und Burritos

…vom begleitenden Margarita!

20200712_152622

…vom Küsschen im Lieblingskaffee

20200712_141029

…vom bestem Milchkaffee bei strahlendem Sonnenschein…

20200712_141004

Schee war’s!

 

Diese Woche ist Diät angesagt. Corona und Nicht-Rauchen schlagen sich auf meinen Hüften nieder. So nicht. Wehret den Anfängen.

Schönen Wochenstart Sweethearts.

 

6 Kommentare zu „Nur mal ganz kurz: Monday, bloody Monday

  1. Sag nix vom Corona. Fahre schon Fahrrad, bin Sonntag auf die Waage und dachte bin im falschem Film. Das Problem, je mehr man versucht sich anzugrenzen, desto hungriger wird man 😂. Schöne Woche und liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Aber echt. Ich weiß genau was Du meinst. Je weniger ich versuche zu essen, umso gieriger bin ich…
      Hab ernsthaft dran gedacht wieder das Rauchen anzufangen. Gar nicht, weil ich möchte, sondern weil es vom Essen Wollen ablenkt…

      Mach ich nicht…halt durch…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s