Wir fahren nunmehr seit 3 Jahren regelmäßig nach Wien und haben dort nicht nur einen, aber doch unseren Lieblingsladen entdeckt, den Dantendorfer.

Hier gibt es ausgefallen Mode für Mann und Frau, wo wir dieses Jahr schwer zugeschlagen haben. Ich hatte mir gleich 3 Kleider gekauft, wovon das Samantha Sung Wickelkleid sicherlich das aufsehenerregendste ist. Und es ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch noch super bequem und easy going.

Ich mag die Kombi mit Sandalen bei den derzeitig hohen Temperaturen am liebsten. Die Baumwolle ist wunderbar luftdurchlässig, das Kleid super leicht und durch die geraffte Wicklung auch sehr figurfreundlich 🙂

Etwas farbenfroher wird das Ganze natürlich mit roten Birkenstocks:

20180723_093631

Ist es nicht gerade 30 Grad warm, trage ich am liebsten Sneaker, in diesem Fall meine Philippe Model, zum Outfit. So gefällt es mir im Grunde noch besser:

Zufälligerweise passend besitze ich die perfekte Sonnenbrille im gleichen Grünfarbton von Gucci. Natürlich wie immer gekauft beim Optiker meines Vertrauens Brille12:

Brillen sind ja nun ohnehin mein Steckenpferd, siehe: I love sunglasses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert