Ich habe drei Worte für Sie

Ist doch immer wieder erquickend, wenn Fernsehschurken die Anzahl der Wörter vorausschicken, die sie ihren Kontrahenten gönnen. Zuletzt. Bevor sie ihnen eiskalt in die Augen starren, sich langsam umdrehen und lässig von dannen schlendern.

Drei Worte:

Beweisen Sie es.

Verhaften Sie mich.

Verpissen Sie sich.

Da gibt es noch tausend und einen Satz mit 3 Worten, der in jedem guten Krimi auftauchen könnte.

Mal ehrlich. Wer hat denn im wahren Leben mal zu irgendwem gesagt: „Ich habe soundsoviel Worte für Sie“? Also ich nicht.

Aber ich hab jetzt 3 für Euch:

Ich bin weg.

Nikileaks 2021.07.18

Na gut. Vielleicht noch ein paar mehr …

Ich bin dann mal weg.

Also für 7 Tage.

1000 Kilometer entfernt.

Mit 1 Opernbesuch.

Und 0 Ambition zwischenzubloggen.

Dafür lasse ich soundsoviele Sonnenstunden für Euch hier.

Und etliche Grüße, Wünsche und Drücker.

Und bisschen Mucke zum Tanzen:

-got the sunshine in my pocket-

Bisschen Mucke zum Kaputtlachen:

Bisschen Mucke zum Gucken – the 3 sexiest male vocals alive

Bis denne.

31 Kommentare zu „Ich habe drei Worte für Sie

  1. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub! Grüße mir Verona, genieße die Oper (nach der wohlverdienten Pause würde mich über eine Bericht natürlich sehr freuen, bin ja ein neugieriger Mensch 😉 ), das italienische Essen und die Sonne! Gute Reise und herzliche Grüße! Barbara

  2. Liebe Nicole, es ist also weit und es geht in den Urlaub!!! Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit, genieße die Oper, genieß Verona, genieß die Pasta, genieß das Tiramisu, genieß Italien. Komm mit vielen schönen Erlebnissen und tollen Erinnerungen zurück und lass uns dann daran teilhaben 😉
    Hab einen schönen Urlaub, einen sonnigen Drücker und alles Liebe Gesa

  3. ich wünsche dir eine feine Zeit mit Oper, Pasta, Sonne und immer guter Laune.
    Genieß es alles und bring uns sonnige Gedanken mit.
    Liebste Grüße
    Nicole

  4. Liebe Nicole, ich habe zweit Worte für dich: viel Spaß! Quatsch, jetzt kommt bisschen mehr: Viel Vergnügen, erhole dich gut, lass dir das Essen schmecken und… bringt Sonne mit (so ein kleiner Befehl 😉)!

  5. Danke liebe Nicole, für alles, was Du hiergelassen hast und von unterwegs geschickt hast. Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Resturlaub und schicke liebe Grüße und würde mich sehr freuen, wenn……..
    Sigi

      1. Schade, aber verständlich. Verona ist eine tolle Stadt und ein verdientes Kontrastprogramm zu Jesolo.
        Habt’s schöne romantisch Romeo und Julia aus Düsseldorf

  6. Hi Nicole,
    ich hoffe, du genießt deine Auszeit, die Bilder sind definitiv ein Träumchen. Bin auch sehr urlaubsreif, aber das dauert noch eine Weile. Solange schwelge ich in Erinnerungen und erfreue mich an deinen Fotos. Machet jut!

Kommentar verfassen